2018 Andalusien - RoadTrip

Im Frühjahr haben wir eine Rundreise durch Andalusien unternommen. Die Details zur Route sind in der Google Map rechts zu sehen.

Auch wenn die Tour pickepacke voll - mit Abstechern nach Tanger (Marokko) und Gibraltar - und damit echt anstrengend war - sowohl physisch (kein Tag unter 10.000 Schritte), als auch mental, all die verschiedenen Eindrücke aufzunehmen, werde ich sicher noch lange davon zehren. Und jede Menge Spaß hatten wir natürlich auch :-D

Ein besonderes Highlight haben wir in Úbeda erlebt, wo wir eigentlich eine"normale" Unterkunft gebucht hatten. Da die aber belegt war, hat man uns zum Ausgleich ein kleines fast königlich anmutendes Palais zum gleichen Preis angeboten. So edel habe ich selten übernachtet. Leider nur für eine Nacht, denn der Zeitplan war eng... ;-)

...und essen kann man wie überall in Spanien natürlich auch in Andalusien hervorragend :-) Von kleinen Tapas über saftiges Fleisch, fangfrischen Fisch bis hin zum kühlenden Eis auf die Hand - ein wahres Schlemmerparadies. :-)

Diese Karte wird bereitgestellt mittels Google Maps. (Google Nutzungsbedingungen)

Nach oben