Hinweis: Aus Datenschutzgründen sind hier KEINE Live-Feeds eingebettet, sondern lediglich Screenshots mit Links auf meine Social Media Profile hinterlegt. Mehr Infos hierzu findet ihr unter Datenschutz oder auch auf den Seiten der Verbraucherzentrale:

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/eughurteil-likebutton-von-facebook-nur-mit-info-an-nutzer-12029


Instagram

Auf Instagram veröffentliche ich die aus meiner Sicht schönsten Bilder auf zwei Profilen - eines ausschließlich für Modelfotografie, eines für Bilder meiner Reisen.

Wer mag, kann mir gerne hier folgen:

https://www.instagram.com/sigitv.de/
https://www.instagram.com/sigitv.de_people

Mehr Infos zu meinen Model-Shootings findest du hier.

Facebook

Auf meiner Seite bei Facebook berichte ich in unregelmäßigen Abständen über neue Bilder auf dieser Website oder rund um das Thema Fotografie. Abonniere einfach meinen Kanal auf:

https://facebook.com/sigitv.de

Model-Kartei

Seit 2019 findet ihr mich auch auf model-kartei.de. Auch wenn ich aufgrund meines Hauptberufes nicht immer Zeit für ein Shooting habe, könnt ihr mich auch gerne hierüber kontaktieren:

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/571693/sigitvde/

Mehr Infos zu meinen Model-Shootings findest du hier.

Nach oben