2018 Namibia - RoadTrip

15 Tage (ausnahmsweise geführte) Rundreise durch ein faszinierendes Land: Abwechslungsreiche Landschaften, teilweise vergleichbar mit Australien oder den USA, durchrüttelnde Schotterpisten (nur wenige Straßen in Namibia sind asphaltiert), freundliche Menschen und wunderschöne Wildtiere... Begleiten Sie mich auf den Spuren von Bismarck, Sielmann und Co...


Wen die Technik interessiert: Diese Bilder sind entstanden mit einer Nikon D500 und verschiedenen Objektiven. Die meisten Tierfotos habe ich mit dem Sigma 150-600mm gemacht, da ich hier (in Verbindung mit dem APSC-Sensor) praktisch ein 900mm Supertele hatte.

Alle Bilder wurden in Lightroom/Photoshop/PowerPoint bearbeitet.

Diese Karte wird bereitgestellt mittels Google Maps. (Google Nutzungsbedingungen)

Nach oben